An dieser Stelle werden Fragen zum Verkauf der Wohnung Krohnskamp 54 beantwortet.

 

 

Der Grundriss des Objekts.

Die Ausrichtung des Balkons ist eher Süd-Osten.

Grundriss_Krohnskamp
Folgende Informationen zum weiteren Ablauf.

Das Gebot ist unverbindlich.

Ende Juli/Anfang August werde ich vor Ort Besichtigungen ermöglichen.

Je nachdem wie eng die Gebote beieinander liegen, können dies 10 oder auch mehr werden.

Soweit nicht im Vorfeld Fragen beantwortet werden konnten, können wir diese dann klären.

Ebenso werden Unterlagen wie etwa WEG-Protokolle bereit gestellt.

 Hiernach werde ich verbindliche Kaufangebote prüfen und entsprechend dem höchsten Gebot für den Nachlass entscheiden.

WEG-Protokolle und Teilungserklärung

Die WEG Versammlungen sind nicht öffentlich. Entsprechend kann ich Protokolle nicht öffentlich machen. Beim Besichtigungstermin werden diese einsehbar sein. Ebenso verfahre ich mit der TE.

Aktueller Wirtschaftsplan und Wohngeldabrechnung

Beides wird angefordert. Der Wohngeldbetrag ist im Expose.